Dienstag, 27. März 2012

Vital-Energy

Auf der Suche nach einem Mixer für den Hausgebrauch bin ich auf die Seite Twister.ag gestoßen und habe dort den Twister entdeckt. Der Twister ist ein Mixer, der verschiedene Substanzen mixen kann und aus dem man das Getränk direkt trinken kann. Ich fand das hört sich sehr verlockend an und habe den Twister bestellt bei vital-energy.eu .




Preis: ab 24,90€ bei vital-energy.com

Lieferumfang: Twister inkl. 2 AAA Batterien und Anleitung

Material: Der Twister ist aus Acryl und der Rand aus rostfreiem Stahl

Mein Testprodukt:  Twister Mix & Drink


Der Twister Vitalenergyzer ist ein Multitalent. Der patentierte Twister erzeugt durch die speziellen Rühraufsätze und einer hohen Drehzahl einen rechtsdrehenden Sprudel via Victor Schauberger. Im Inneren des Sprudels wirkt die Implosionskraft. Die Cluster (Wasserklumpen) werden zerstört und die darin eingeschlossenen Wassermoleküle werden freigesetzt. Das mit Twister behandelte Wasser verändert seine Konsitenz, es wird feiner. und damit verträglicher für die Körperzellen. Dadurch können Nährstoffe und Minerailien besser vom Körper aufgenommen werden. Somit hat das Wasser fast die gleiche Eigenschaft wie frisches Quellwasser...nur mit dem Unterschied, dass man sich das schwere Quellwasser-Flaschenkisten-Schleppen sparen kann.


Wie bereits erwähnt ist dieser Twister ein wahres Mulittalent, denn er kann nicht nur das Wasser aufbereiten sondern auch mixen. Egal ob Babynahrung, Bodybilder-Shakes oder einfache Mixgetränke wie Kakao, dies alles ist für den Twister kein Problem, und das Beste: man kann das frischgemixte Getränk direkt aus dem Twister trinken.

Die Reinigung darf zwar nicht in der Spülmaschine erfolgen, aber dies ist kein Problem. Den Twister kann man einfach unter laufenden Leitungswasser oder in einem Aufwaschbecken reinigen. Durch seine einfache Form, erreicht man alle Stellen mühelos.


An dieser Stelle möchte ich mich bei twister.ag für das Testprodukt bedanken.

Fazit: Das Twister Multitalent darf in keiner Küche fehlen. Es ist sowohl für Mütter geeignet, sowie Sportler, als auch für Menschen die Wert auf ihre Gesundheit legen. Da die Anwendung spielerisch einfach ist und das Produkt so einen großen Anwendungsraum bietet, möchte ich es nicht mehr missen müssen, das Geld ist hier wirklich gut angelegt. Sehr schön ist der Twister auch für Reisen, da er leicht und nicht zu groß ist, kann man ihn überall mit hin nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen