Samstag, 31. März 2012

tetesept und Merz Spezial

In einem Umschlag habe ich in den letzten Tagen 2 Produkte von tetesept und Merz erhalten, die ich euch vorstellen darf.


Mit der Marke tetesept bietet die tetesept Pharma GmbH eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen und gleichzeitig innovativen Gesundheitsprodukten. Die umfangreiche Produktpalette reicht von Badezusätzen über Erkältungs- und Selbstmedikatinsprodukten bis hin zu Duschprodukten.

Produkte:
Badezusätze
Duschpflege
Erkältung
Heißgetränke
Vitamine & Mineralstoffe
Leistungsfähigkeit & Vitalität
Magen & Verdauung
Muskel & Gelenke
Nerven & Beruhigung
Herz & Kreislauf
Blase & Prostata



Seit Jahrzenten ist Merz Spezial eine bewährte Marke für Haut, Haare und Fingernägel. Zu den bekanntesten Markenartikeln im Kosmetik und Nahrungsergänzungsmarkt zählen die Merz Spezial Dragees. Merz Spezial ist auch im Bereich der Gesichtspflege sehr erfolgreich und bietet eine umfangreiche Auswahl an Gesichtsmasken.

Meine Testprodukte:


tetesept: Reise ans Meer:


Das Produkt gleicht einem Kurzurlaub ans Meer. Es ist ein Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Das Salz ist mit Zypressenöl und Meeresalge. 

Meine Erfahrung: Das Bad hat sich sehr entspannend angefühlt. Der Duft nach Meer wurde im ganzen Badezimmer verbreitet und die Haut fühlte sich nach dem Bad weich und gepflegt an.

Merz Spezial: Reinigende Maske


Die Reinigende Maske ist für 2 Anwendungen portioniert. Weiße Tonerde klärt die Haut und Hautglanz wird sichtbar reduziert. Zink und Bisabolol sorgen für eine besonders gute Hautverträglichkeit.

Meine Erfahrung: Die Maske fühlt sich angenehm und erfrischend an. Direkt nach der Anwendung erscheint die Haut feinporig und ebenmäßig und fühlt sich glatt und geschmeidig an.

An dieser Stelle möchte ich mich bei tetesept und Merz Spezial für die Produkte bedanken.

Fazit: Jahrzehnte lange Erfahrung machen die Produkte zu einer besonderen Pflege. Die Produkte sind in der Anwendung sehr einfach und erzielen schon nach einmaliger Anwendung gute Ergebnisse. Ein weiterer positiver Aspekt ist der relativ günstige Preis, denn trotz des Preises sind die Produkte absolut empfehlenswerte Markenprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen