Donnerstag, 15. März 2012

START

so heute ist es nun soweit...ich eröffne meinen eigenen Blog...
Ja was soll ich sagen?
Ich bin eine junge Frau, die im Sommer 2011 einen wunderbaren Sohn zur Welt gebracht hat und derzeit in Elternzeit...und genau da kam mir auch meine Idee...
ich möchte neue Produkte, Online Handel etc testen und euch hier die Eregbnisse und meine Erfahrungen mitteilen, sowie positives als auch negatives...also einfach ehrlich das, was ich davon halte...
um auch einen Startschuss geben zu können für diesen Blog, habe ich mich bei verschiedenen Produkttests beworben und heute mein 1. Produkt zum testen erhalten...aber weiteres findet ihr in meinem nächsten Eintrag,,,denn erst einmal muss ich das Produkt ausgiebig probieren.
Was ich aber schon verraten kann, dass es sich um einen Lip Gloss handelt der Marke Bobbi Brown
Liebe Grüße
Kristin

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen