Donnerstag, 29. März 2012

SmartGirl

Heute möchte ich euch einen bzw eher 4 Onlineshops vorstellen. Der Onlineshop in dem ich bestellt habe ist smartgirl. Das Besondere an diesem Shop ist, dass er nicht nach kategorien unterteitl ist, wie z.B. Mann, Frau etc.. sondern es für jede Kategorie einen eigenen Onlineshop gibt.



Der Shop ist gegliedert in:
Bekleidung
Schuhe
Accessoires
Schönheit
Marken
Neuheiten
Styles
Sale



Der Shop ist gegliedert in:
Bekleidung
Schuhe
Accessoires
Schönheit
Marken
Neuheiten
Outlet



Der Shop ist gegliedert in:
Kinderbekleidung
Schuhe
Jugendliche
Ausrüstung
Sport
Mutter
Marken
Neuheiten
Sale



Der Shop ist gegliedert in:
Running
Fussball
Fitness
Schwimmen
Racketsport
Street
Outdoor
Handball
Neuheiten
Outlet

Versandkosten:
Die Lieferung für alle 4 Shops ist kostenlos

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte
Rechnung
Vorkasse
Paypal
Nachnahme (extra Gebühren)

Meine Testbestellung:


Ich habe 4 Artikel für insgesamt 30,00€ bei smartgirl bestellt



Das Top hat eine UVP von 20,95€ und bei smartgirl kostet es gerade einmal 9,95€. Das Top ist lang mit einem tiefen Ausschnitt und befestigten Metallnieten.

Vero Moda Dessous Tanga


Ein schwarzer Tanga mit kleinem Muster und spitze an den Seiten von vero Moda. Leider finde ich den Artikel im Shop nicht mehr. Preis war 6,95€ statt 10,95€.



Das Kleid ist gestreift und besitzt eine Brusttasche, sowie einen Gummizug in der Taille. Das Kleid hat eine UVP von 16,95€ und kostet im Shop 9,95€.



Als letzten Artikel habe ich einen Schal von AMUST gewählt. Er kostet statt 19,95€ nur 5,95€. Der Schal ist leicht trabsparent und hat einen Streifenaufdruck.

An dieser Stelle möchte ich mich bei smartgirl für die Testbestellung bedanken.

Fazit: Ich finde die Idee, 4 Shops einzurichten sehr schön, denn so hat jeder seinen eigenen kleinen Bereich, wo er sich Sachen bestellen kann und dennoch gehört alles zusammen. Positiv zu erwähnen ist auch der nette Kontakt, sowie der schnelle Versand, der außerdem kostenlos ist. Die verschiedenen Onlineshops sind gut gegliedert und bieten eine Menge an Auswahl, sodass jeder etwas findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen