Donnerstag, 29. März 2012

Schneekugelhaus

Jede Frau liebt sie und jeder Mann hasst sie...zumindest ist es fast so :-) Ich spreche von Dekoration. Während Frauen sie als schön, sinnvoll, unverzichtbar und wohnlich bezeichnen, sagen Männer das sie sinnlos wäre, Staubfänger usw...
Aber da ich eine Frau bin und Dekoration liebe und ich in meiner Kindheit schöne Schneekugeln hatte, bin ich beim Stöbern auf das Schneekugelhaus getroffen.


Im Schneekugelhaus findet man alle Arten von Schneekugeln. Der Onlineshop ist nach folgenden Kategorien gegliedert:
Anhänger & Deko
Baby & Geburt
Beruf & Karriere
Comic Schneekugel
Designer Schneekugel
Engel
Fanprodukte
Film
Foto Schneekugel
Frauengeschenke
Freude & Glück
Historie
Hobby
Hochzeit
Jahreszeit & Ereignisse
Jubiläum & Anlässe
Kinder & Familie
Landhaus & Nostalgie
Liebe & Freundschaft
Männergeschenke
Märchen
Mega Schneekugel
Musik
Mystik
Natur & Umwelt
Reise & Souvenir
Sammlerstück
Schneekugeln basteln
Sortimente Schneekugeln
Spieluhr
Sport
Stars & Persönlichkeiten
Sternzeichen
Tier
Traumkugel
Trost & Zuspruch
Weihnachten
Wunschkugel
Zirkus & Jahrmarkt

Versandkosten: 
Versand erfolgt via Hermes
bis 50,00€ Einkaufswert kostet der Versand 4,50€
ab 50,00€ ist der Versand kostenlos

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse
Nachnahme
Paypal
Sofortüberweisung

Mein Testprodukt:


Die Schneekugel wurde in einem Versandkarton verschickt, in dem Karton war neben Füllmaterial noch ein kleiner Karton mit der Schneekugel.


Damit die Schneekugel nicht kaputt geht (man weiß ja wie Paketdienste mit Paketen umgeht), ist die Kugel zusätzlich in Styropor verpackt.


Ich habe als Überraschungsschneekugel eine Kugel aus der Kategorie Valentinstag & Jahrestag erhalten: Harte Schale - Weicher Kern , sie kostet 19,90€, ist 120mm hoch und 100mm breit.


Der Sockel ist weiß mit roten Herzen und in goldener Schrift steht da: Harte Schale -

Weicher Kern.


und hinten steht "Schneekugelhaus"


Das Innere der Schneekugel zeigt eine große mit Gold ausgekleidete Kokosnuss. In der Kokosnuss schwebt ein dickes rotes Herz. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Schneekugelhaus für das Testprodukt bedanken.

Fazit: Dieser Onlineshop bietet Unmengen verschiedener Schneekugeln an. Die Vielfalt ist unbeschreiblich und somit ist für jeden Besucher die passende Schneekugel dabei. Egal ob man die Schneekugel als Dekoration für sich selbst nutzen möchte oder um einem Freund etwas mitzuteilen oder Jemandem Gute Besserung wünschen möchte...diese Schneekugeln sind mit so viel Liebe hergestellt und sagen mehr als 1000 Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen