Montag, 19. März 2012

Schmuck - Krone "Luxus für Jeden"

Heute möchte ich einen besonderen Onlineshop vorstellen: Schmuck-Krone.
Wie der Name schon sagt, ist dies ein Shop für Schmuck, aber nicht für irgendwelchen, sondern für handgefertigten Edelsteinschmuck.
Dieser Shop bietet neben Übersichtlichkeit und gutem Service einen Luxus an handgefertigten Edelsteinschmuck, den sich jeder leisten kann. Und es wird gezeigt, dass Schmuck sehr edel und dennoch günstig sein kann.

Edelsteinschmuck

Der Shop ist gegliedert in :

es ist also für jeden etwas dabei und von allem etwas..so kann man sich auch komplette Schmuckkreationen zusammenstellen.

Nach einer netten Mail, durfte ich mir im Shop etwas für 25,00€ aussuchen und meine Wahl fiel auf eine Halsschmuck Kette Collier aus rosefarbenden Perlen für 14,95€ und dazu passende Ohrstecker aus echten Perlen & 925er Silber, rose für 9,95€.



Schon am nächsten Tag kam ein kleiner Luftpolsterumschlag mit den beiden Artikeln an, also wirklich ein Blitzversand.

Zunächst etwas zu der Kette:




Gesamtlänge ist 48cm (was besonders toll ist, dass die Kette auf Wunsch kostenlos gekürzt werden kann)
Durchmesser der Perlen ist ca 7,3mm
Oberfläche ist glatt mit gutem Lüster
Material sind Süßwasserperlen
Farbe Creme- Rosa, Silber
Gesamtgewicht ca 15 Gramm
Verschluss stabiler Karabinerverschluss
Bemerkungen 1A+ Qualität, handgefertigt

Die Kette besticht durch ihre Liebe zum Detail, sie wirkt einerseits verspielt und mädchenhaft aber auf der anderen Seite edel und fraulich.
Außerdem ist es eine Kette für wirklich jeden Anlass, egal ob eine Sommerparty mit Freunden oder eine Hochzeitsfeier, die Kette passt einfach immer dazu.


Nun zu den Ohrsteckern:


Gesamtlänge 15mm
Farbe rose weiß
Maße der Perlen ca 8,5mm
Stecker 925 Silber, gestempelt
Material Süßwasserperlen
Oberfläche sehr glatt mit gutem Luster
Gesamtgewicht 2 Gramm
Besonderheit 1A Naturqualität, handgefertigt

Die Ohrringe passen meiner Meinung nach perfekt zu der Kette, denn beides harmoniert optisch sehr gut miteinander. Auch hier bemerkt man die die Sorgfalt, mit denen die Ohrstecker hergestellt wurden.
Trotz den relativ großen Perlen ( 8,5mm) sind die Ohrstecker zu meiner Überraschung sehr leicht und auch sehr angenehm zu tragen.
Was für mich jedoch ein kleines Problem darstellte, ist die Länge des Ohrsteckers, da nach dem einstecken nur wenig Platz für den Verschluss bleibt, aber mit ein wenig Geschick und fummeln, kriegt man den Verschluss dann auch dran und die Ohrstecker somit zu. Auch bei den Ohrsteckern möchte ich wieder betonen, dass diese zu jedem Anlass passen und durch ihr geringes Gewicht auch lange getragen werden können.



Fazit: ein sehr gelunger und übersichtlicher Onlineshop für handgefertigten Schmuck. Geeignet ist dieser Shop für alle, egal ob jung oder alt, ob Student oder Selbstständige. Ich denke das dort jeder fündig wird. Besonders lobenswert finde ich auch den sehr netten Mailkontakt und die Schnelligkeit der Antworten sowie des Versands.


An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Shop für die Bereitstellung der Testartikel bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen