Mittwoch, 21. März 2012

Rival de Loop Waschgel

Heute möchte ich euch ein Produkt von Rival de Loop vorstellen. Der Produkttest wurde über facebook veröffentlicht: Siehe hier
Rival de Loop bietet über facebook 4 Wochen lang  jede Woche 1 Produkt zum Test an: diese Woche war es Clean & Care (seifenfreies Waschgel).


Eigenschaften des Produktes:
  • fettarme und sensible Haut
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • mit Ginkgo Biloba
  • mit Gurkenextrakt
  • pH-hautneutral


Produkt:
- Inhalt 150ml
- Form einer Tube
- meiner Meinung nach ein sehr schönes Design in blau und silber
- sehr günstiger Preis < 2,00€

Ich habe mich sehr über den Produkttest bei facebook gefreut und natürlich am Montag gleich den Coupon ausgedruckt und bei Rossmann dieses Produkt gekauft. Der Kaufvorgang ging ohne Probleme und der Coupon stellte den Warenwert auf 0,00€.

Am Abend habe ich das Waschgel direkt ausprobiert, was mich sehr überrascht hat, war die Konsistenz des Produktes. Bisher kenne ich von so günstigen Produkten die Eigenschaft, dass sie sehr dünn sind aber das ist bei dem Clean & Care Waschgel ganz anders, es hat eine gute gel-artige Konsistenz.


Das Auftragen des Produktes ging also ohne Probleme, es brannte nicht wie man es von manchen Waschgelen kennt, die mit viel Parfüm und Alkohol sind, sondern war sehr angenehm und erfrischend auf der Haut. Was mir persönlich etwas gefehlt hat, war der Schaum. Das Waschgel schäumt leider fast gar nicht.


Aber dennoch war ich zufrieden mit dem Produkt und die Haut wurde von Make Up sehr gut befreit.


Fazit: Das Produkt ist für sein Preis- Leistungsverhältnis wirklich gut. Es ist zwar sehr günstig, aber erfüllt seinen Zweck dennoch.
Die Optik ist schlicht aber dennoch etwas schick gehalten, sodass es nicht nach einem billigen produkt aussieht.
Einzig negativ ist mir persönlich die geringe Schaumbildung aufgefallen, aber das ist bei diesem Preis zu verkraften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen