Freitag, 16. März 2012

Mentos Up2U

Hallo,
heute möchte ich euch das neue Mentos Up2U Kaugummi vorstellen.
Auf Facebook konnte man an einem Orakel drehen und mit ein wenig Glück (naja besser gesagt mit viel Glück) landet man auf einem Up2U Feld und bekommt 1 Exemplar des neuen Kaugummis zugeschickt.

                                    

Zunächst erst einmal zum Design:
ich persönlich finde das Design total klasse, es ist frisch, macht Lust auf Sommer und Sonne und sieht auch zugleich edel aus durch die Spiegelfolie hinten und innen. Es wirkt meiner Meinung nach schon ganz anders als die einfachen Mentos Rollen.


 Auch das Problem mit dem öffnen (wer kannte das nicht,dass man die Mentos Rollen vorn immer nur zusammengedrückt hat und dies dann schon ziemlich unschön aussah?) hat Mentos in seiner neuen Up2U Edition sehr clever durch eine Lasche hinten gelöst, so kann man nun die Kaugummis auch wieder leicht verschließen.


 Und nun zum wichtigsten Punkt: der Geschmack.
Für alle die gern mal Abwechslung beim Kaugummi Geschmack erleben möchten und dafür nicht extra 2 Packungen mit sich herum tragen möchten, ist dieses neue Up2U einfach ideal, denn man hat 2 Flavours in 1 Packungen.


Ich hatte Sweet Mint und Bubble Cool und muss sagen das sich nicht nur die Namen cool anhören (zumindest viel cooler als Pfeffi Kaugumiss etc) sondern sie schmecken auch einfach klasse.
Sweet Mint hat einen erfrischenden Mint Geschmack, der jedoch nicht so scharf ist wie manch andere Mint Kaugummis und Bubble Cool ist ein ebenfalls erfrischendes Kaugummi mit einer eher süßen Note. Beide sind aber absolut lecker und vorsicht - es besteht Suchtgefahr- :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen