Donnerstag, 29. März 2012

Mein Babyglück

Wieder einmal auf der Suche nach schönen Sachen für meinen Sohn bin ich auf den liebevoll gestalteten Onlineshop von Mein Babyglück gestoßen.


Der Shop ist gegliedert in:

Die einzelnen Kategorien sind dann wenn man sie mit dem Mauszeiger berührt noch einmal unterteilt:


 Versandkosten:
Die Versandkosten richten sich nach dem Warenwert:
ab 0,00€ kostet der Versand 4,99€
ab 20,00€ kostet der Versand 3,99€
ab 30,00€ kostet der Versand 2,99€
ab 40,00€ ist der Versand kostenlos

Zahlungsmöglichkeiten:
Visa
Mastercard
American Express
Mastercard Diners
Paypal
Sofortüberweisung
Bankeinzug
Vorkasse
Nachnahme 

Mein Testprodukt:


Als Testprodukt bekam ich die Robeez 3D Lion Babyschuhe zugeschickt.
Die Schuhe kosten statt 29,99€ nur noch 25,49€.


Geliefert wurden die Schuhe in einem schönen Geschenkkarton.


Die Schuhe sind von der Marke Robeez. Sie sind aus hochwertigem, weichen Leder gefertigt und in verschiedenen Größen erhältlich. Dank ihrer weichen Sohlen unterstützen Robeez Babyschuhe die gesunde Entwicklung der Füße und werden deshalb von Kinderärzten empfohlen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Mein Babyglück für das Testprodukt bedanken.

Fazit: Der Onlinshop ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet. Durch die Kategorienauswahl findet man stets das Passende, egal ob für die Mama, das Baby/Kind oder etwas für die richtige Einrichtung. Der Versand erfolgt durch Upps oder DHL sehr schnell.
Die Schuhe die ich bekommen habe sind aus einem schönen weichen Leder gefertigt und dennoch sehr stabil. Innen haben sie ein Gummi, sodass sich die Schuhe dem Babyfuß optimal anpassen. Durch die weiche Sohle sind die Schuhe auch optimal zum Krabbeln.

Ihr könnt Mein babyglück auch bei facebook besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen