Donnerstag, 22. März 2012

limango

Auf der Suche nach einem günstigen Sommeroutfit bin ich auf die Seite limango Outlet gestoßen. Dort werden Markenartikel mit Rabatten über 80% angeboten, sodass sie sich jeder leisten kann.
Der Outlet Shop ist gegliedert in:

Versandkosten:
Versandkosten betragen 4,95 € pro Bestellung
bei Sperrgut oder Speditionsversand weichen die Versandkosten ab

Zahlungsmöglichkeiten
Lastschriftverfahren
Kreditkarte
Paypal

Testbestellung
Bei meiner Testbestellung habe ich mich für folgende Artikel entschieden: Trägershirt von Status (von 49,90€ auf 7,95€ reduziert), Keilpumps von Andrea Conti (von 47,90€ auf 9,95€ reduziert) und einen Schal von Vero Moda ( von 7,95€ auf 6,00€ reduziert).Das heißt man hat für unter 25,00€ zzgl 4,95€ Versand fast ein komplettes Sommeroutfit.

Der Versand erfolgte via Hermes und ging sehr schnell. Alle Artikel waren einzeln und dennoch platzsparend verpackt.




Das Shirt ist A-förmig geschnitten und lässt sich durch verstellbare Spaghettiträger an den Körper anpassen.
Vorn sind Ziernieten aufgenäht und das Shirt besitzt eine formgebende Brustpasse mit aufspringenden Falten.


Der angedeutete Ringerrücken und das gerollte Bindebändchen in der Taille machen das Shirt perfekt.




Ein absolutes Sommer Must-have stellen diese Keilpumps von Andrea Conti dar. Die Schuhe haben einen 7cm hohen Keilabsatz aus Bast-Material und ein Zierband mit einer süßen Schleife.



Passend zu dem Shirt und den Schuhen habe ich mich noch für einen dünnen Sommerschal von Vero Moda entschieden. Das Material ist angenehm dünn und dadurch sehr leicht und für den Sommerabend geeignet. Der Schal besitzt einen Crash- Effekt.



Ich möchte mich hiermit bei limango für die Testartikel bedanken.


Fazit: Dieser Onlineshop ist ein absolutes Paradies für jede modebewusste Frau, die Wert auf Qualität und Marke legt, aber dennoch preiswert einkaufen möchte. Mit Rabatten von über 80% erwirbt man schicke Markenartikel und kann sich somit auch etwas Luxus gönnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen