Freitag, 30. März 2012

LIERAC

" Seit der Gründung im jahr 1975 überzeugen die Laboratoires LIERAC mit einer einzigartigen Expertise auf dem Gebit der Hautalterung, hochwirksamen Formeln sowie absoluter Anwendungsfreude, die jedes Produkt zu einem einzigartigen Erlebnis für die Sinne macht"

Mit diesem Satz wirbt die erste französische Dermokosmetikmarke, die sich auf Bekämpfung der Hautalterung spezialisiert hat und 1975 von einem Arzt für Ästhetische Medizin gegründet wurde.


Gliederung der Produkte:
Neuheiten
Gesicht
Körper
Sonne
Männer


Die einzelnen Kategorien haben jeweils Unterkategorien: Kategorie, Hautbedürfnis, Produktlinien

Mein Testpäckchen:


Ich habe ein kleines Geschenkset erhalten. Das Set besteht aus sinnlicher Körperpflege mit 3 weißen Blüten und beinhaltet 15ml Sinnliches Öl und 30ml Sinnliches Duschgel.


Die Verpackung ist sehr schön gestaltet, durch das intensive rosa und das Sichtfenster ist es prima als Geschenk geeignet.


Sinnliches Duschgel, eine schöne Tube mit einer Blütenabbildung, 30ml
Sinnliches Öl, eine kleine Glasflasche mit einer Blütenabbildung, 15ml



Das transparente, zarte Duschgel verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in ein leichtes Mousse. So reinigt es besonders sanft für eine unglaublich weiche, zart duftende und samtige Haut.

Meine Erfahrung: Dieses Produkt hält was es verspricht. Ich habe dieses Produkt beim Baden angewendet und während des auftragens hat sich das Duschgel wirklich in ein angenehmes Mousse verwandelt, welches sich sehr weich auf der Haut anfühlt. Der Duft ist eher zart und erinnert an eine Blütenwiese.



Gesicht, Körper und Haare, das multifunktionale, zart-duftende Öl mit leichter seidiger textur spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt Haut und Haare strahlend schön. Anwendung in den Haaren oder auf der feuchten oder trockenen Haut.

Meine Erfahrung: Ich habe das Öl nach dem Baden auf die feuchte, handtuchtrockene Haut aufgetragen. Der zarte Duft, mit dem mich auch das Duschgel überzeugt hat, wird auch von dem Öl ausgestrahlt. Das Öl fühlt sich leicht an und zieht schnell ein. Besonders positiv finde ich, dass das Öl keinen Film auf der Haut hinterlässt, wie man es von manch anderem Öl kennt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei LIERAC für den Produkttest bedanken.

Fazit: LIERAC ist eine Marke mit zahlreichenden Produkten, die perfekt auf die Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind. Die Homepage ist übersichtlich, ansprechend und informativ gestaltet. Die von mir getesteten Produkte haben mich überzeugt, besonders das Duschgel in Kombination mit dem Öl sorgen einen Moment lang für pure Entspannung und Wohlbefinden. Man kann sagen, dass man für einen Moment dem stressigen Alltag entflieht und auf einer Blütenwiese spazieren geht, man läuft durch das Gras und spürt wie die Blüten sanft die Haut berühren...zumindest fühlt es sich genauso sanft an, wie das Duschgel welches sich zu einem federleichten Mousse verwandelt.

LIERAC könnt ihr auch bei facebook besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen