Montag, 26. März 2012

Fotoalben-Discount

Wer kennt das nicht? Kaum ist der Nachwuchs da, fängt man an unzählige Bilder zu machen, z.B. das erste Mal bei Oma und Opa, die erste Flasche, das erste Kopf heben, die erste Impfe etc...mein Sohn ist nun 8 Monate und ich habe weit über 100 Bilder. Aber wie kommen die Bilder richtig zum Ausdruck? Einfach auf dem Pc oder einer Cd speichern? Nein das ist nicht was Wahre. Deshalb habe ich nach einem schönen Babyalbum gesucht und wurde auf Fotoalben-Discount fündig. Aber wer jetzt denkt, dass es in diesem Onlineshop nur Fotoalben gibt, irrt sich. Von Bilderrahmen über Schraubalben bis hin zu Portraitmappen gibt es dort alles, was das Fotografenherz höher schlagen lässt.


Der Shop ist gegliedert in:
Neuheiten
Bilderrahmen
Fotobuch
Fotoalbum
Babyalbum
Hochzeitsalbum
Einsteckalbum
Fotokleber
Schraubalbum
Spiralalbum
Sticker
Fotobox
Leporello
Gästebuch
Ringordner
Konfirmation & Co
Kondolenzbuch
Bewerbungsmappe
Restposten

Versandkosten:
3,95€ per DHL (innerhalb Deutschlands)
ab 50,00€ Versandkostenfrei

Zahlungsmöglichkeiten:
Amazon payments
Vorkasse
Paypal
Bankeinzug
Rechnung
Nachnahme
Kreditkarte
Sofortüberweisung.de



Als Testprodukt habe ich mich für das Babyalbum Yara blau entschieden. Der Preis für dieses Fotoalbum liegt bei 19,90€. Das Buch wurde in einem Karton geliefert und das Buch selbst ist noch einmal in einer Geschenkbox verpackt , sodass wirklich keine Knicke oder Stoßecken entstehen können.


Vorn hat das Fotoalbum neben den schönen dezenten blauen und grauen Ranken noch 2 Fenster im Buchdeckel, wo man das Album mit persönlichem Bild und Text gestalten kann.


Durch das Einsteckfenster ist das Wechseln des Vorderbildes ein Kinderspiel, dass man ohne großen Aufwand betreiben kann.


Was ich besonders schön finde, dass die Ranken nicht nur vorn, sondern auch an der Seite und hinten entlang verlaufen.


Auf dem Buchrücken verlaufen die Enden der Ranken und ein kleines Babyhandfoto rundet das Album perfekt ab.


Die ersten 4 Seiten sind mit diesem schönen neutralen Bildervorspann versehen.


Insgesamt hat das Album das Format 28x30,5cm und enthält 60 Seiten weißen Fotokarton mit Pergaminzwischenblättern für bis zu 225 Bilder im Format 10x15.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Fotoalben-Discount für das Testfotoalbum bedanken.

Fazit: Wer genauso viele Bilder zu Hause rumliegen hat, sollte nun Abhilfe schaffen und das Chaos ordnen. In einem schönen Album kommen die Bilder besser zur Geltung. Das richtige Fotoalbum für alle Anlässe findet man im Onlineshop von Fotoalbum-Discount und das zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, denn die Fotoalben haben eine sehr gute Qualität. Auch der freundliche und schnelle Mailkontakt, sowie der problemlose Bestellvorgang sprechen für diesen Shop. Ich finde jedenfalls den Onlineshop, sowie das Fotoalbum sehr empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen