Sonntag, 25. März 2012

Fashion5

Wieder zurück zum Thema Sommer. Noch immer fehlen in meinem Kleiderschrank neune Sommerklamotten und so bin ich auf den Onlineshop Fashion5 gestoßen.In diesem Shop gibt es coole und auch bunte Klamotten verschiedener Marken (z.B. Eight2Nine, Sublevel,..)für trendige Girls und Boys. Was besonders toll ist: der Versand kostet nur 0,99€.


Der Shop ist gegliedert in:

Versandkosten:
nur 0,99€ Versandkosten

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte
Paypal
Rechnung

Meine Testbestellung:


Die Bestellung verlief ohne Probleme, aussuchen, in den Warenkorb legen und am Besten direkt via Paypal bezahlen. Der Versand (kostete nur 0,99€) erfolgte zuverlässig mit DHL.



Dieses schlichte aber dennoch schicke Top habe ich mir direkt bestellt, Preis war 9,95€ und meiner Meinung nach ein richtiges Schnäppchen. Dieses Top ist figurbetont und tailliert geschnitten, die Rüschen sind ein richtiger Hingucker. Das Material (51% Viskose und 49% Polyester) lässt sich sehr angenehm tragen.



Als Zweites habe ich mich für dieses sexy Bandeau Top entschieden. Es ist trägerlos und im Brustbereich gerafft. Es ist enganliegend und umspielt die Brust verführerisch. Dieses Top sollte jede Frau in ihrem Schrank haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Fashion5 für die Testprodukte bedanken.

Fazit: Ein sehr schön gestalteter Onlineshop für Leute die Wert auf ihr Äußeres legen und diesen Sommer Trends setzen möchten. Es gibt viele verschiedene Marken zu unschlagbaren Preisen. Auch die Versandkosten sind ein großer Pluspunkt, denn warum teuer mit Bus oder Auto fahren, wenn man es sich auch bequem für nur 0,99€ liefern lassen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen