Donnerstag, 22. März 2012

Clarins

Nach freundlichem Mailkontakt mit einer Mitarbeiterin stellte mir die Kosmetikfirma Clarins 3 kleine Produktproben zur Verfügung. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Der Homepage ist gegliedert in:
Gesicht
Körper
Sonne
Maquillage
Aromaduft
ClarinsMen
Clarins Behandlungen
Clarins Welt

Meine Testproben:


Neben den 3 Probem beinhaltete mein Päckchen noch eine Pflegeempfehlung für junge Haut, was ich persönlich sehr schön finde.



Das Reinigungsgel erfrischt, reinigt porentief und belebt die Haut.
Beim auftragen und verreiben wird aus dem Gel ein luftiger Schaum, der sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Durch diesen Schaum werden Schmutz und MakeUp entfernt.
Ich persönlich kann sagen, dass dieses Gel auch bei empfindlicher Haut geeignet ist.



 Dieses Fluid ist mit Uv-Schutz die perfekte Basispflege. Durch einen innovativen Pflanzen-Cocktail wird der Haut ein Energiekick verliehen.
 Das Fluid lässt sich leicht verreiben und schon nach der1. Anwendung hat sich meine Haut geschmeidiger und weniger trocken angefühlt.






Der Wake-Up Booster weckt die Frische und Ausstrahlung der Haut. Es ist sozusagen der Energy Drink für die Haut.
Ich habe die Lotion getestet und muss sagen, dass man die Frische spürt. Beim Auftragen fühlt man eine angenehme Frische, die sich durch eine kühle Prise bemerkbar macht. Sehr angenehm am Morgen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Clarins für die 3 Proben bedanken.

Fazit: Clarins ist eine Kosmetikserie, die hält was sie verspricht. Die Produkte sind auch für empfindliche Haut geeignet und somit bleiben unerwünschte Rötungen im Gesicht aus. Ich kann diese Pflege nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen