Freitag, 30. März 2012

Ballon4You

Da mein Sohn derzeit an einer schweren Bronchitis leidet war ich im Internet auf der Suche nach einer kleinen Überraschung für ihn. Es sollte kein Spielzeug etc sein, sondern eine Kleinigkeit die ihm ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Und da entdeckte ich den Shop Ballon4You und den dazugehörigen 2.Shop  e-Ballon.



Ballon Kategorien:
Ostern
Geburtstag
Liebe
Hochzeit
Danke/ Freundschaft
Entschuldigung
Gute Besserung
Glück
Geburt
Für Männer
Für Frauen
Für Kinder
Für Babys
Für Mama/Papa
Einfabrige Ballons

Versandkosten:
Versandkosten innerhalb von Deutschland 4,99€
ab 45,00€ Bestellwert ist der Versand kostenlos

Zahlungsmöglichkeiten:
Vorkasse
Lastschrift/ Bankeinzug
Paypal

Die Bestellung:


Zuerst wählt man eine Kategorie und dann einen entsprechenden Ballon.
Ich habe mich für die Kategorie Kinder und den Ballon Winnie Puh für 19,99€ entschieden.


Im Warenkorb wird der Artikel nochmals angezeigt und man kann einen Gutscheincode eingeben.


Als nächstes gibt man die Rechnungsadresse und die Lieferadresse ein.


Neben dem Wunschliefertermin kann man gegen Aufpreis auch eine Wunschlieferuhrzeit angeben.


In dem letzten Feld kann man noch eine Grußbotschaft, die an den Ballon befestigt wird, hinterlassen.

Meine Testbestellung: Winnie Puh 


Geliefert wird der Ballon in einem sehr großen Karton, dieser wurde zunächst von meinem Sohn begutachtet:




Als Papa den Karton öffnete war Adrian schon ganz neugierig aber auch etwas vorsichtig:



Die Grußkarte:


Auch die Karte und der Brief wurden begutachtet:



Der Ballon:


Der Ballon ist sehr gut gefüllt und hält auch kleine Probieraktionen aus :-)



Vielen Dank an Ballon4You für diesen tollen Produkttest

Fazit: Der Onlineshop bietet viele verschiedene Ballons, für jeden Anlass und jedes Alter. Die Bestellung ist sehr einfach und man kann eigene Texte angeben sowie Wunschtermin und evtl. Wunschuhrzeit. Meine Lieferung erfolgte am ausgewählten Wunschtag und der Ballon ist sehr stabil, mein Sohn würde ihn am liebsten gar nicht mehr hergeben und hat sich sehr über seinen fliegenden Puh gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen