Donnerstag, 22. März 2012

Gewinnspiel

Liebe Leser,
heute möchte ich euch verkünden, dass es auf meinem Blog ab heute ein Gewinnspiel geben wird.
Mit freundlicher Unterstützung von Solentro werde ich 3x einen 25,00€ Gutschein für ein Fotobuch (zählt auch für Versandkosten) von Solentro verlosen. Und alle Teilnehmer erhalten als Trostpreis einen 10,00€ Gutschein, also mitmachen lohnt sich.


P.s. ich erstelle mir auch gerade dort ein Fotobuch und werde euch dann natürlich auch davon berichten.

Teilnahmebedingungen: - werde ein Leser von mir und verfolge meinen Blog
                                   - kommentiere diesen Beitrag, indem du diesen Satz vervollständigst: "ich möchte ein Solentro Fotobuch Gutschein gewinnen, weil  ..."

Die Gewinner werden hier am 31.03. öffentlich bekanntgegeben. Bitte vergesst eure e-mail Adresse nicht.

Viel Erfolg!!!

Kommentare:

  1. Ich Folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Ich möchte ein Solentro Fotobuch Gutschein gewinnen, weil ich in Kürze meinen Urlaub in die Türkei antrete und diese schönen Erlebnisse in einem Fotobuch festhalten will.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir sehr gerne und wünsche dir viel Erfolg auf deinem ersten Blog.
      Ich möchte ein Solentro Fotobuch Gutschein gewinnen, weil ich gerade für drei Monate in Kroatien bin und schon sov viele Fotos habe.

      Gruß Mirella MissyMina(a)gmx.de

      Löschen