Freitag, 30. März 2012

Albelli

Wie ihr vielleicht schon in meinem Blog gelesen habt, haben sich in den letzten 8 Monaten sehr viele Bilder von meinem Sohn angesammelt und deshalb war ich auf der Suche nach einem schönen Fotobuch. Und diese Möglichkeit habe ich bei Albelli gefunden.


Produkte:
Fotobuch
Kalender
Grußkarten im Set
Terminplaner
Leinwand
Acryl-Glas
Geschenkgutscheine

Versandkosten:
Die Versandkosten richten sich nach den Artikeln: z.B. Fotobuch Hochkant L 4,95€

Zahlungsmöglichkeiten:
Kreditkarte
Paypal
Lastschrift
Banküberweisung
Sofortüberweisung

Bestellung eines Fotobuches:


Die Bestellung ist sehr einfach und schon in 3 Schritten erfolgt:
1. Die Fotobuchsoftware downloaden
2. Das Fotobuch nach eigenen Wünschen gestalten
3. Bestellen


Die Software ist sehr einfach und man kann die Fotos automatisch einfügen lassen oder sie selbst manuell einfügen.

Meine Testbestellung:

Ich habe mir ein Fotobuch hochkant L erstellt. Das Buch hat das Format 21x28cm). Ich habe mich außerdem für einen Fotoumschlag und Extra Seiten entschieden. Insgesamt hat mein Buch nun gute 70 Seiten und kostet 49,15€ zzgl. 4,95€ Versandkosten.


Das Buch kam innerhalb von 7 Werktagen und wurde in einem Pappumschlag geliefert, sodass beim Transport keine Schäden entstehen können.


Der Fotoumschlag ist in einer Hochglanz Auflösung und sehr guter Qualität.


Die Seite des Fotobuches habe ich mit den Namen und Geburtstag meines Sohnes gestaltet.


Die Rückseite des Buches ist in einem schlichten weiß.


Der Druck ist qualitativ sehr hochwertig und die Seiten selbst sind etwas dicker und somit stabil.


Wie man die Bilder anordnet, ob Ganzseitig, Halbseitig oder mit Text etc ist jedem selbst überlassen, aber in der Software ist alles sehr einfach und der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Hiermit möchte ich mich bei albelli für das schöne Fotobuch bedanken.

Fazit: Ein Fotobuch ist eine Investition für das ganze Leben. Die Fotos sind in einem einzigartigen Buch festgehalten und können auch noch in 15 Jahren angesehen werden. Vergesst daher aus der Mode gekommene Einsteckalben oder Schuhkartons als Aufbewahrung für Fotos und investiert in ein albelli Fotobuch. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und beantwortet Fragen schnell und zuverlässig. Auch die Lieferzeit liegt mit momentan 7 Tagen im schnellen Rahmen und man kann sich schon bald auf sein Buch freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen